Montag, 23. Februar 2015




Erotische Tricks um sich vor dem Sex zu drücken


Die Bettwäsche wird grumpelig, meine Migräne bringt mich um, Schatz meine Nägel sind noch nicht trocken, wir hatten doch gestern erst Sex, jetzt nicht die Kinder könnten uns hören oder ich habe an Silvester beschlossen mit dieser schmuddelischen Sache ein für allemal aufzuhören, waren Ausreden von gestern. Die S-Excel-Tabelle der Ausreden ist lang und erfinderisch. Der moderne aufgeklärte Zeitgenosse gibt`s einfach zu wenn´s mal nicht so bizzelt im Schritt.





Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten und Spielereien um den Partner bei „Sex“-Laune zu halten ohne ihm ständig eine Abfuhr zu erteilen. 

Hier ein paar raffinierte Tricks:

Schreib deinem Partner auf eine Tafel an der Wand eine Nachricht:


Z.B. „Hallo mein geliebter Jens, ich komme heute etwas später nach Hause. Du findest unter dem rechten Sofakissen einen getragenen Slip von mir. Ich wünsche mir, dass du meinen Slip über deine Kopf ziehst, so dass du meinen Duft ständig in deiner Nase hast und es dir dabei selbst machst. Das Ergebnis möchte ich in einem kleinen Schüsselchen präsentiert bekommen. Aber bitte ohne dass ich danach fragen muss. Das habe ich mir schon ganz lange in meinen Träumen vorgestellt. Mach´s jetzt für mich!
Deine gierige Maus“

Oder...
„Guten Morgen mein Schatz, bei mir wird es heute etwas später. Damit du den ganzen Tag an mich denkst habe ich dir einen getragenen Strumpf von mir rausgelegt, den du bitte um deinen Schwanz und deine Eier bindest und den ganzen Tag für mich trägst. Wenn du wieder zu Hause bist möchte ich, dass du dir auf mich einen unterholst vor der Videokamera und mir das kleine Filmchen vorführst wenn ich heim komme. Und Schatz -  das Strümpfchen bleibt an!
Deine Frau“

Das Ganze läßt sich mühelos ausbauen und steigern. Mit selbst gedrehten Filmchen z.B. von der eigenen Selbstbefriedigung, die er sich alleine anschauen darf. 




Solche  Aufforderungen kochen deinen Partner/in richtig hoch, so dass nur noch die Wunscherfüllung im Vordergrund steht. Damit hat er die Arbeit selbst erledigt und du musst keine neuen Ausreden erfinden oder ihm erneut einen Korb verpassen.




Im Sexleben zählen Erfindergeist, schmutzige Fantasien, die absolute Hingabe und das Hineinversetzen in den Partner/in. Erfülle ihm/ihr seine/ihre Wünsche. Vorallem die, die er/sie gar nicht ausgesprochen hat.





Wenn dir die Erfahrung dazu fehlt stell ihm/ihr die entscheidende Frage: „ Flüstere mir deinen geheimsten Wunsch, den den du noch nie jemand vorher anvertraut hast, ins Ohr. Ich werde ihn dir erfüllen."


Bis nächste Woche liebe Freunde der Erotik...



Eure Claire








Erotic tricks to push yourself before sex



Linen is creased, my migraine is killing me, darling my nails are not dry, we had only yesterday sex, now is not the children could hear us or I decided on New Years Eve with this dirty thing once and for all stop making excuses were of yesterday. The S-Excel-Table of excuses is long and inventive. The modern enlightened contemporary `s easy to wenn's times not so tingles crotch.





There are countless ways and gimmicks to partner with "sex" - mood without holding him to give constantly rebuffed.

Here are a few nifty tricks:

Write your partner on a blackboard on the wall a message:


For example, "Hello my beloved John, I'm now a bit late this evening. You can find under the right sofa cushion a worn panties from me. I hope that you pull my panties over your head so that you constantly have my scent in your nose and make it yourself. The result I would like to receive presents in a small bowl. But please, without me having to ask for it. That's what I imagined quite long in my dreams. Make it for me now!
Your greedy mouse "

Or...
"Good morning, my dear, for me it is a little later today. So you think all day on me I got you out added a worn sock from me that you are tying to please your cock and your balls and wear all day for me. If you are back home I want you to fetch you one by me from the video camera and my small movies demonstrate when I come home. And treasure - remains at the stocking!


Your Wife "


The whole thing can be expanded easily and increase. With self-made movies such as of their own self-satisfaction he may look at yourself.




Such requests cook your partner / in really high, so that only the wish-fulfillment is in the foreground. He has done the work yourself and you have to invent new excuses or miss him again one basket.





In sex life include inventiveness, dirty minds, the absolute dedication and putting oneself in the partner / in. Fill him / her his / her wishes. Especially the ones he / she has not spoken.


If you lack the experience to alternate him / her the crucial question: "Whisper me your secret wish that someone whom you've never confided in advance ear. I will grant it to you. 


Until next week, dear friends of erotica...

your Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen