Mittwoch, 7. Januar 2015






Endlich ist der Blog Sex for you da...




Alles was ihr immer schon über Sex, Sexphantasien, außergewöhnliche Praktiken, Blümchensex  normal oder nicht, Verhütung, käuflichen Sex, Anales, multiple Orgasmen-Extase, den ultimativen Höhepunkt, die besten Sex-Tricks, wie fessele ich meinen Partner richtig, wie binde ich meinen Partner dauerhaft an mich, der Muschi-Trick, Abwechslung im Bett, Outdoor Sex, außerehelichen Sex, Erlebnis Sex, dominanten Sex, devoten Sex und und und... wissen wolltet, findet ihr hier in meinem Blog. 
Einmal wöchentlich blogge ich einen neuen heißen Beitrag zum Thema Sex.

Wer bin ich?

Mein Name ist Claire Ewing.
Ich bin Sexbuchautorin und Therapeutin
Mein neustes Buch: 
"Was Frauen schon immer wissen wollten."
Erschienen bei Amazon im Kindle Shop.

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt was euch bewegt und was ihr noch gerne wissen wollt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen